Alle Angebote für deine erfolgreiche Bewerbung

Hole dir gezielte Unterstützung – genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Damit du optimal profitierst und die Abkürzung zu deinem nächsten Arbeitsvertrag nimmst!

Bild mit Stift und Lebenslauf

Check des Lebenslaufes

Der Lebenslauf, eines der wichtigsten Dokumente deiner Bewerbung

Du schickst uns deinen Lebenslauf, wir checken diesen auf Optimierungspotential und geben dir detailliertes Feedback aus Sicht des Recruitings, schriftlich und in einem persönlichen Gespräch.

Damit dein Lebenslauf die 8-Sekunden-Hürde passiert und dir schon erste Punkte auf dein Bewerberkonto bringt.

Dein Investement 160 Euro

Ein Tropfen der ins Ziel fällt

Training des Vorstellungsgespräches

Du bist der richtige Kandidat – dein persönliches Coaching für ein Vorstellungsgespräch

Wir trainieren mit dir ein Vorstellungsgespräch auf eine konkrete Stelle, besprechen schwierige Fragen und feilen an authentischen Antworten, dies alles in einem persönlichen 1:1 Gespräch.

Du erhältst weitere Insidertipps, wie du gewinnbringend überzeugen kannst, so dass du im Vorstellungsgespräch weitere wichtige Punkte sammelst.

Dein Investment 160 Euro

Die Zukunft startet genau JETZT – sei dabei!

Fragen? Hier findest du Antworten.

Wie muss ich für den Check oder das VG-Training vorgehen?

Ganz einfach: über Digistore24 buchen und im Mitgliederbereich wirst du durch die nächsten Schritte geführt.

Finden die Besprechung bzw. das Trainings-Vorstellungsgespräch vor Ort statt?

Du kannst wählen, wir können uns auch per Zoom treffen oder im Atelier in CH-Münchenstein. Die Corona-Vorschriften (Desinfektion, Abstand und Maske) offline können gut eingehalten werden.

Kann man euch auch anrufen?

Diese Möglichkeit besteht leider noch nicht.

Während den Kursen und Beratungen möchten wir unseren Fokus auf die Kunden richten. Du kannst uns aber gerne eine Nachricht zukommen lassen, dass wir dich anrufen sollen. Bitte melde dich über den Support, dann rufen wir dich gerne an. Danke.

support (at) bewerben-mit-erfolg.com

Wie kann ich bezahlen?

Für alle online-Angebote gibt es die Möglichkeit, über Digistore24 zu bezahlen. Digistore24 ist einer der führenden Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Du kannst dort mit allen gängigen Kreditkarten, mit Paypal oder auch per Banküberweisung bezahlen. Und du kannst dir deine Rechnung ausdrucken/ablegen, wenn du das willst. Wir bieten dir auch Ratenzahlung an, falls du den Betrag nicht auf einmal aufbringen kannst.

Für persönliche Coachings vor Ort geht auch Barzahlung. 

Die Preise sind in Euro angegeben, kann ich auch in Schweizer Franken bezahlen?

Für die persönlichen Workshops, Trainings und Coachings vor Ort gerne. Der Preis wird zum jeweiligen Tageskurs auch gerne in Schweizer Franken angenommen. Für die Online-Angebote gilt die Buchung über Digistore24. Solltest du eine Rechnung in Schweizer Franken wünschen, bitte eine Mail an den Support.

Bewerben mit Erfolg